Support
Wir bieten für alle aktuellen Versionen der bei uns erworbenen Software (Erstlizenzen) Support an.
Telefon
Sie haben Fragen zum Programm, zu Updates, Preisen, etc.?
Rufen Sie uns einfach an. Sie erreichen unseren technischen Support Montags bis Donnerstags von 9:00 bis 12:00 und von 13:00 bis 17:00 und Freitags von 09:00 bis 12:00 und von 13:00 bis 16:00 Uhr unter 040 278 633 -11 (Fax -15)
Fragen und technische Probleme an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Schicken Sie uns eine Mail mit Ihrer Frage, resp. einer angehängten und komprimierten Beispiel-Datei (bitte nicht größer als 10 MB).
Datei-Upload
Bei umfangreichen Projekten und großen Beispiel-Dateien (mehr als 10 MB) nutzen Sie bitte Programme wie die "Vectorworks Cloud Services", "Dropbox" oder "WeTransfer" und senden uns den Zugangs-Link.
Fernwartung
Support in "Echtzeit" von Rechner zu Rechner: Rufen Sie uns an und bitten Sie um Kontaktaufnahme per TeamViewer.
Das dafür nötige Programm ist mit Vectorworks bereits mitinstalliert worden: Es befindet sich unter dem Menü «Hilfe -> Fernwartung starten...»