Mittwoch, 13 Dezember 2017

BIM-Expertenrunde Hamburg

ZUM THEMA VECTORWORKS VORGABEN
Seit einiger Zeit arbeiten wir - zusammen mit Aug. Prien und KBNK Architekten - an einem umfassenden Set aus Vorgabe-Dokumenten, Strukturen und Zubehör für Vectorworks. Ende März trafen wir uns mit unserer BIM-Expertenrunde, um den Zwischenstand zu betrachten und darüber zu diskutieren.

Es gibt zwar noch viel zu tun, trotzdem waren alle sehr angetan von dem bisherigen Ergebnis. Wir von CADLIFE können es jedenfalls kaum erwarten, die neuen Strukturen einzusetzen und damit das Thema "OpenBIM" Wirklichkeit werden zu lassen. Alles in allem war es ein kurzweiliger und spannender Abend. Hier ein paar weitere Eindrücke:

   

   

Über uns

Über uns

CADLIFE bietet Ihnen Beratung, Verkauf, Support und Schulungen rund um die Software Vectorworks und deren Umfeld an.

Unser Büro befindet sich in der Nähe des Berliner Tors (eine Station vom Hauptbahnhof entfernt mit: U2/U3/U4/S1/S21).

Neuigkeiten